gesicht nur einmal am tag waschen und nur mit wasser?

3 Antworten

Mit Seife mehrmals waschen, Milchprodukte weniger konsumieren und Nivea Creme

Istodchegal
Beitragsersteller

mehrmals waschen ? ich denke so 2 mal wÀre die grenze aber möchte keine seife mehr verwenden :(

Deine Haut braucht Pflege! Wasser alleine reicht nicht, um Hautfett zu beseitigen.

Du brauchst ein mildes (!) Waschgel und unbedingt eine Feuchtigkeitscreme.

Es ist ein völliger Irrglaube, dass die Haut Fett braucht. Merkst du ja gerade am eigenen Gesicht.

Zwei mal tÀglich reinigen und pflegen, du wirst den Unterschied nach spÀtestens 14 Tagen sehr deutlich merken und sehen.

Istodchegal
Beitragsersteller

wie meinst du das ? Zuerst sagtest du die Haut braucht Pflege und dann ist es ein Irrglaube das die Haut fett braucht, ErklÀrung?

Istodchegal
Beitragsersteller
@michi57319

aber wieso bist du dir so sicher fundiert dein wissen auf der Wissenschaft? habe so viele Freundinnen die benutzen gar keine creme und haben so schöne haut

michi57319  19.01.2021, 22:50
@Istodchegal

Erfahrung. Aber mach gerne deine eigene, inklusive Leidenszeit. Niemand muss auf den Rat anderer hören 😄

ich wĂŒrde morgens nur mit wasser und avends mit nem sanften waschgel. Die Trockenheit einfach wegcremen.

Istodchegal
Beitragsersteller

ne ich möchte keine creme mehr benutzen. das ist das grĂ¶ĂŸte Problem fĂŒr mich, keine creme !

jennik200046  19.01.2021, 22:25
@Istodchegal

Warum streubst du dich? Schlechte Erfahrungen? Meines Erachtens das einzige was dir bei deiner trockenen Haut helfen kann.

Istodchegal
Beitragsersteller
@jennik200046

um ehlrich zu sein.... ich wĂŒnschte ich könnte es dir zeigen. ich habe so viele unterlagerungen bekommen durch creme außerdem sollte die haut sich selber ,,befeuchten" können sozusagen.

jennik200046  19.01.2021, 23:27
@Istodchegal

Sollte sie normal können, ja, doch manchmal kann sie es eben net. Es muss auch keine fette Creme sein, eine leichte Lotion hilft auch.