Gesicht ein Auge größer als das andere?

3 Antworten

Im Psiegel kann das durch aus sein, wegen der Psi Kraft.

Weil IMMER ein Auge größer ist als das andere. Es gibt keine völlige Symmetrie im menschlichen Körper.

Der Unterschied ist, dass man sich selber im Spiegel anders sieht (spiegelverkehrt) als auf einem Foto. Auf dem Foto sieht man sich aus der Perspektive eines anderen Menschen, der einem ins Gesicht schaut. Man ist diesen Anblick weniger gewöhnt, darum kommt einem das oft komisch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage eine Brille.

marko100193
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar aber das man den unterscheid so krass sehen kann find ixh komsoch vorallem wenn ich mich im spiegel sehe schauen sie normal aus aber wenn wer ein video macht sieht man den unterscheid kras

lewei90  17.09.2017, 17:21
@marko100193

Ja, das kommt vor... Ist weder ungewöhnlich noch bedenklich...

Hey. Kann auch darum sein, weil das eine Auge ein wenig stärker vorsteht, als das andere. Dies kann normal sein, kann aber auch Anzeichen für einen unterschiedlichen Augen-Innendruck oder ein Problem in der Augenhöhle sein. Wenn Du schon lange nicht mehr beim Augenarzt warst, wäre dies nun ein Anlass, dies nachzuholen. Würd ich tun...