Gesellschaftlich geprägt oder eher eigenes Weltbild?

1 Antwort

Gesellschaftlich geprägt oder eher eigenes Weltbild?

Jeder Mensch wird von der Gesellschaft geprägt.

Hallo, an die Damen hier: wie würdet ihr reagieren wenn ein Mann danach fragt ob er eher roten oder pinken Lippenstift tragen soll?

Ich wäre etwas irritiert, würde aber meine ehrliche Meinung zur Frage geben.

Bzw. wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner fragt ob ihr beide welchen tragen könnt um das Küssen neu zu erleben?

Ich würde ihn darauf hinweisen, dass er dann der einzige von uns wäre, der Lippenstift trägt und dass etwas Farbe im Gesicht an der Qualität unserer Küsse nichts verändern wird.

magen82
Beitragsersteller

ich danke Dir für Deine Meinung die Du detailliert beschrieben hast!!