geschworen obwohl ich gelügt hab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du sollst nicht lügen."

Das war offensichtlich eine Sünde.

Allerdings kommst du deswegen nicht gleich in die Hölle. Jesus ist für uns alle am Kreuz gestorben, um uns von unseren Sünden zu erlösen.

Wenn du aufrichtig an Jesus glaubst, auf seine Errettung vertraust und in Zukunft seinen Lehren der Nächstenliebe und Barmherzigkeit folgst, ist alles gut.

Also entschuldige dich einfach im Gebet und bitte Gott um Vergebung. Vergiss es danach einfach, lebe dein Leben weiter und sündige nicht mehr.

Erstens soll man nicht schwören und zweitens ist es feige und Feigheit mag Jesus nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen

SimpleSteeve  02.08.2024, 20:48

Korrekt. Aber solange man nicht auf Mutter schwört is mit einer beichte wieder gut 😇

SimpleSteeve  01.08.2024, 16:21

Voll! Jesus ear allergisch auf Feigen