Geschmolzenes Plastik eingeatmet (vielleicht)?

segler1968  13.08.2024, 02:38

Was genau ist denn jetzt Deine Frage?

alfacht
Beitragsersteller

Also ob ich mir sorgen machen müsste wenn ich etwas von diesem geschmolzenen Plastik eingeatmet habe aber wie gesagt noch keine Anzeichen auf irgendetwas

2 Antworten

Du brauchst keine Sorgen zu haben, dass sich diese Situation langfristig negativ auf deine Gesundheit auswirken wird.

Übrigens eine coole Idee, die Titanic zu einem Wrack zu gestalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

alfacht
Beitragsersteller

Alles Klar dann bin ich beruhigt vielen Dank :)

Mit Belüftung ist das kein Problem.

Ich arbeite beruflich mit PVC.

Da qualmt es manchmal, das man die andere Seite des Raumes nicht mehr sieht.

Das mache ich mittlerweile seit über 30 Jahren, ohne Schäden.