Geschlechtertausch mit meinem Freund?

6 Antworten

OMG auf was für Ideen Jugendliche immer kommen. Warum muss dein Freund erfahren wie es ist ein Mädchen zu sein? Ich glaube nicht daran das er da was mitnehmen wird und wenn doch, was bringt ihm das? Meinst du wirklich man wird dadurch dann einfühlsamer? Es ist immer der Charakter der einen Menschen ausmacht, nicht das Geschlecht.

Marina162
Beitragsersteller

ich will den ja nicht erziehen oder so

Marina162
Beitragsersteller

das ist doch nur ein Spaß

ich würde Ihnen einen Tanga anziehen einen Body mit BH und Socken stopfen eine Strumpfhose oder die Leggings tragen lassen falls er die Strumpfhose tragen sollte eine Hotpants schönen hochziehen und falls er die Leggings tragen sollte wo liegt noch eine Boyfriend Jeans oder ähnliches darüber ziehen einfach nur damit der das Gefühl der Leggings hat aber das Aussehen der Boyfriend-Jeans

Marina162
Beitragsersteller

hey das ist eine wirklich gute Idee ich ich glaube das werde ich machen und zum Schlafen bzw zum Rausgehen da kommt ja meine Reithose mit einem Tanga und dem Body und eine Binde oder Tampon

Wenn ihr zb ins Hallenbad geht kann er einen Badeanzug und Gummihaube anziehen was nur Mädchen können da fühlt man sich schon anders und viel besser geschützt als mit nur einer Badehose

Er bräuchte lange Haare um einen Dutt machen zu können zb

oder ein Kleid oder Damenstiefel zb

Lea1453  26.09.2018, 17:09

am besten was was er zuhause tragen kann, der body ist ja wie ein badenazug

und stiefel habe ich an overknee gedacht

Markasian16  26.09.2018, 17:25
@Lea1453

Mädchenstiefel werden ihm nicht passen denn sie sind kleiner und enger und

Jungs haben größere Füße und dickere Beine daher passen ihm nur Jungenstiefel

zb Canadian Boots auch sonst wird Mädchenkleidung zu klein und zu eng sein

außer zb ein Ballkleid

Naja fühlen. Außer vielleicht BH gibt es da ja keine großen Unterschiede zwischen Männlich und weiblich, oder? Zumindest was die Mode angeht.

daniel131097  26.09.2018, 19:17

Mit tampon wird wohl schlecht gehen außer er muss es sich in den Hintern reinstecken

Domenikaus  26.09.2018, 17:09

Vielleicht Shorts. Oder dieses T-Shirt aus dem Bild. Orientiere dich am besten an deinem Kleidungsstil und achte auf die Mädchen/Frauen aus deinem Umfeld oder auf der Straße. Da findest du sicher ein paar Dinge.

Lea1453  26.09.2018, 17:12
@Domenikaus

ich möchte es ihm ja etwas ungangenehm mache, meint ihr ein Bikini mit tanga hotpant sowie body und strumphose würde gehen

oder der bh mit dem tanga verbunden sowas?

Marina162
Beitragsersteller
@Domenikaus

Ich habe auch schon an einer Reithose gedacht mit dem Body und dass er mit mir dann zum Reiterhof geht nur dass er dann in dem body mit Tampon oder Binde rumläuft

Lea1453  26.09.2018, 17:05

Ja aber was denkst du lässt ihn relativ gut wissen das er gerad ein meine sachen steckt

Und wie hat sich dein Freund in deinen Sachen gefühlt? War es eine angenehme Erfahrung für ihn?