Geschichte...traurig?

1. - (Geschichte, traurig) 2. - (Geschichte, traurig) 3. - (Geschichte, traurig)

3 Antworten

Also ich finde sie schon sehr sehr traurig.

Ich bin der meinung das eine Psychiatrie niemals in so einer Situation helfen kann..zumindest keine die ich je erblickt habe^^

Natürlich ist es eine traurige Geschichte aber was genau möchtest du hören ?

DevilDealer  20.04.2015, 18:44

Also ich finde sie nicht traurig

Jeydase
Beitragsersteller

Ob es eine ist die das Herz berührt

Demanien  20.04.2015, 18:37
@Jeydase

Das kommt doch total auf die person an die sie liest.Mir zumbeispiel setzt es jetzt nicht wirklich zu doch jemand dessen verlust näher und tiefer sitzt könnte beim lesen dieser geschichte einen Heulkrampf bekommen.Jeder mensch ist individuell ich denke nicht das es eine Formel für eine herzzerreisende Geschichte gibt.

Jeydase
Beitragsersteller
@Demanien

Checkst auch nicht dass ich darum gefragt hab aber ich sag mal so...tut halt weh

Richtig realistisch ^^

rw003  20.04.2015, 23:35

das das nie passieren würde :D

Jeydase
Beitragsersteller

Wie meinst didu das? :)