Geschichte Eisenbahnen?

1 Antwort

Überall Stein—/Betonbauten durch Wälder, Wiesen, Felder, Sümpfe, Berge etc. Liegt eigentlich auf der Hand, dass das alles massive Eingriffe in die Natur sind. Was ist der Hintergrund deiner Frage bzw. was verstehst du daran nicht?

Melissa488
Beitragsersteller

ich verstehs aber in meinem Buch wurde das irgednwie falsch formuliert da stand halt drinnen das Straßen usw nicht Umwelt schädigend sind aber Schienen schon deshalb hab ich mich gefragt was der unterschied ist