Geschenkideen zum bday für eine gute Freundin?

1 Antwort

Wenn sie gerne Violine spielt - hört sie dann auch gern klassische Musik? In dem Fall würde ich vielleicht mal schauen, was bei Euch in der Region an klassischen Konzerten demnächst auf dem Plan steht - die Violinkonzerte von Beethoven oder Mozart sind zum Beispiel alle wunderschön. Und Tickets für klassische Konzerte (wenn nicht gerade irgendwelche Koryphäen auf der Bühne stehen) sind im allgemeinen auch nicht sooo furchtbar teuer - da bist Du üblicherweise so mit 20-30 EUR pro Ticket dabei.

Oder, wenn sie noch ein optisches Laufwerk (CD-Player, DVD- Player, BluRay-Player) ihr eigen nennt, kauf ihr eine CD. Vielleicht eine mit Aufnahmen von solchen berühmten Künstlern wie Anne-Sophie Mutter, Hillary Hahn oder Nigel Kennedy.