Geschenkideen?

1 Antwort

Bestimmte Interessen? Sonst das Buch "Nix", gibt es auf Amazon. Da steht nur "Nix" drinne, ganz lustig. Wenn du aufs Aussehen bzw. Alter hinaus willst: Nimm eine kleine Flasche oder Marmeladenglas, fülle etwas darein. Schreibe einen Zettel dazu: Dein Verjüngungscreme, du solltest langsam wieder welche auftragen. Sonst wär halt gut Interessen zu wissen

Energiestern
Beitragsersteller

erstmal danke für deine Antwort😅 und sein größtes Hobby ist seine Tochter eigentlich, er fährt auch sehr gern mit dem Wohnmobil irgendwo hin, mag Fußball, trinkt gern Bier, fährt ne Harley, fährt gern Fahrrad und macht gern Sport.

kEs123330  13.12.2023, 14:43
@Energiestern

Bier geht immer. Vielleicht kannst du ihm einen Bierkasten ans Wohnmobil "anpassen" also dass es perfekt dafür ist. Natürlich auch gefüllt mit Bier. Oder einen Gutschein/Reise mit seiner Tochter (ggf. auch Frau)