Geschenkidee?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justinspain🙋‍♀️,

ich hätte folgende Geschenk-Ideen:

Glitzerstifte, Pferdemalbuch, Perlenset zum basteln für Klamotten, Freundschaftsbuch, Kuschelkissen, Kuscheltier, Glitzersticker, Kinder Smartwat, malen nach Zahlen, Puzzle, Buch, Brettspiel, Haarschmuck, Twister, personalisierte Tasse, Meine Klasse bzw mein Schuljahr Erinnerungsbuch, Kuscheldecke, Schmuckset zum basteln ,Basecape, Hair Chalk Studio bunte Haarfarbe, CD, Tanzmatte, Zauber-Magigwürfel usw.

Auf diesem Wege wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht. 🌠 Bleibe weiterhin fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Justinspain
Beitragsersteller

Hey, vielen lieben Dank für die nette Antwort, mega Auswahl, mal sehen was es schlussendlich wird Dankeschön:)

Mausimauselchen  01.09.2024, 21:15
@Mausimauselchen

Auf diesem Wege möchte ich mich für deine Bewertung bedanken, 🤝 es hat mich sehr gefreut. 🤗 Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die besten Geschenke Erlebnisse sind! Mach was Cooles mit ihr. Ins Wellenbad fahren oder Radtour durch die Berge oder Indoorspielplatz oder Erlebnispark...

Nur Ihr Beide und sie darf sagen, was gemacht wird. Meine Cousine und meine Nichten reden heute noch von sowas. Die Spielzeuge sind längst vergessen.

Justinspain
Beitragsersteller

Stimmt, sowas ist natürlich auch eine coole Idee, danke dir :)