Geschenke zum Geburtstag?

Ihr habt jetzt schon gute Vorschläge gemacht, allerdings waren die alle in Richtung Gutschein. Habt ihr noch etwas, was ich zum Beispiel einfach nur kaufen kann, wie ein kleines Spiel oder so? Ich mag sie, aber sie will keine Gutscheine, also zumindest nicht so gerne.

1 Antwort

Hallo, ich finde es immer schön ein Erlebnis zu verschenken. Sei es ein Kinobesuch und dann was Essen gehen auf was Sie Lust hat, oder zusammen Tassen bemalen. In die VR Arena oder Paintball etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiLama
Beitragsersteller

Ok, wir wohnen nur leider weit auseinander, aber merke ich mir