Geschenke am Valentinstag trotz Abwesenheit?
Hallo Leute,
ich (m14) möchte meiner Freundin (w14) am Valentinstag ein Geschenk machen.
Problem: Ich bin auf einem Wettbewerb an Valentinstag (JuFo) und kann ich daher dieses nicht geben etc…
Erste Lösung: Ich würde so eine Art Einkaufstüte (siehe Bild) füllen mit paar Sachen (Schoko etc.), sie mit Tesa zumachen und meiner Mutter sagen, dass sie diesen (an einer bestimmten Stelle) auf der Auffahrt hinstellen soll.
Frage:
Was soll ich alles in die Tüte packen?
( Meine Ideen wären Schokolade und eine Karte)
Was könnte ich noch selber machen / kaufen?
Danke im Voraus für die Antworten!
7 Antworten
Immer gut kommt ein Gutschein Heft mit Umarmungen, Hilfe bei einer Sache Ihrer Wahl, küsse, ein Spiel Ihrer Wahl, ein Film Ihrer Wahl u.s.w.
Wenn Du ein Mensch liebst, dann tust Du das jeden Tag, 7 Tage die Woche, 52 Tage im Jahr, 365 Tage im Jahr und man braucht keinen separaten Feiertag dafür.
Mach es an besten persönlich, auch wenn es einige Tage danach ist. Wenn sie darauf besteht auf den Valentinstag, dann mach es nur noch expliziter.
Wenn du die Person liebst dann solltest du sie das Persönlich geben. Nicht in einfahrt stehen lassen wenn das Jemand nimmt das ist auch scheiße Du sollst das machen nicht deine Mutter.
das ist echt mega süß von dir und lieb von deiner mama, wenn sie es macht!
mach nicht einfach platt schokoloade rein, sondern ihre lieblingssüßigkeiten. du könntest noch ein foto von euch im bilderrahmen reinmachen.
ist eine sehr liebe idee von dir, das weiß sie sicher zu schätzen ^^
Danke!!