Geschenk zum Abschluss an beste Freundin ?

1 Antwort

Natürlich kannst du ihr was zum erweiterten schenken. Ich weiß nicht was ihr untereinander abgemacht habt ( ob ihr euch gegenseitig was schenkt wie z. B. zum Geburtstag, Weihnachten ect.), vielleicht hat sie dir zum Abschluss etwas geschenkt, dann würde ich auf jeden Fall ihr auch etwas schenken. Falls dies nicht der Fall sein sollte oder du noch keinen Abschluss hast, würd ich mal gucken wie wichtig ihr dies ist. Vielleicht reicht ja was kleines, wie ein Besuch im Restaurant zur Feier des Tages, was dann auf dich geht oder du hörst dich mal um, ob die anderen aus ihrer Familie oder Freundeskreis etwas schenken. Es tendiert halt von jedem persönlich, ob er etwas schenkt. :)

Fragen596
Beitragsersteller

Ich habe noch keinen Abschluss bin ein Jahr jünger als sie. Wir schenken uns sonst immer was ( Geburtstag usw)& es geht ihr zurzeit nicht so gut, dann dachte ich wäre das vllt eine Frede

Sorachxn  23.06.2021, 19:26
@Fragen596

Dann Schenk ihr doch einfach was. c: Sie wird sich bestimmt freuen. Vielleicht etwas persönliches was euch beide verbindet und sie etwas aufmunternd. Oder ein Frühstück in einem Café, wo ihr eine neue schöne Erinnerung aufbaut. Zeig ihr einfach wie stolz du auf sie bist. :)