Geschenk für den Vater meines Freundes?

1 Antwort

Das wertvollste, was man schenken kann, ist Zeit.
also Schenk ihm doch ne Aktivität, die du mit ihm und deinem Freund machst.

spiconim
Beitragsersteller

aber ja du hast total recht! Eine Aktivität bringt ein viel schöneres Geschenk mit sich, nämlich Erinnerungen

spiconim
Beitragsersteller

Das Problem ist dass er kaum Zeit hat, da er 6 Tage die Woche arbeitet und den 7. Tag für seine neue Freundin nutzt :/ Seinen Geburtstag wird er auch nicht feiern, wir sehen ihn erst bei einer Einweihnungsparty. Eine kleine Aufmerksamkeit dort wär etwas tolles 🥲