Geschenk für 12-jährige Schwester?

9 Antworten

ein Gutschein für irgentein Klamotten-Laden wie z.B Foot Looker oder New Yorker oder sowas halt was mann heute so trägt ;D

Ich bin selber 12 und ich würde mich auch über einen Gutschein freuen <3333

Was hat sie für Interessen? Bei mir war 12 die Pferdenärrin-Zeit, also ein Pferdebuch oder Bild oder so.

wie wärs mit irgendwas zu malen...buntstifte,zeichenblock......irgendwas zu schminken des fängt ja in dem alter ungefähr so an(: war bei mir zuminest so...jo oder einfach ne süße kette oderso ;)

Ein Gutschein ist immer die beste Möglichkiet ;)

ein cooles shirt oder Gutscheine