Geschenk Freund cap?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tshirt 63%
Nichts von beidem 25%
Cap 13%

3 Antworten

Wir wissen nicht, was er so mag.

Evtl ein Armband? Oder falls er ein neues braucht, dann ein Portemonnaie?

Liebeserklärung..? Ein Tag seiner Wahl?

Ein schönes Bild von euch beiden?

Wenn er alleine wohnt und irgendwas für die Wohnung braucht, dann vllt so was..?

Ansonsten würde ich von den Auswahlmöglichkeiten das tshirt nehmen. Oder einen dünnen Pulli, ne schöne Jacke? Ein Gürtel..?

Tshirt

Vllt als persönliches Geschenk ein Tag dort wo ihr euch kennengelernt habt oder wo ihr (wenn) euren gemeinsamen 1. Kuss hattet oder er sucht sich aus wo er hin möchte und dazu vllt noch eine Foto ox von zum Beispiel LALALAB

Hoffe ich konnte helfen 🙂

Kommt drauf an, was dein Freund so mag. Wenn du denkst, dass ihm eine Cap Freude machen würde, dann schenk ihm eine. Wir kennen ihn nicht.