Gesangsunterricht in Erfurt?

3 Antworten

Die Antwort kommt sicherlich ein wenig spät, aber vielleicht hilft es nem anderen Leser. Unsere Kinder (Tochter Gesangsunterricht und Sohn Gitarrenunterricht) gehen hier (http://sunshine-musikschule-erfurt.de) hin. Die Musikschule ist zwar etwas außerhalb von Erfurt aber wir sind mit dem Unterricht sehr zufrieden und im Vergleich zu anderen Schulen ist es recht günstig.

Meine Freundin geht in die Music Academy zum Gesangsunterricht. Ihr gefällt es von Beginn an richtig gut dort. Scheint ein nettes Team zu sein. Mittlerweile ist sie auch richtig gut geworden. Kann ich nur empfehlen.