Geräusch außen am Haus?

3 Antworten

Das ist die Heizung. Wenn die Alt oder schlecht entlüftet ist kann dir pochen, Knallen, schlagen..

Metallstange am Rollo: ganz klar, eine Windböe schlägt das Rolle gegens Fenster

Murmeln durch Röhre quer durchs Haus; auch klar. Heizung die mal entlüftet werden sollte. Also mal den Hahn aufdrehen und ein bissle Wasser ablassen. Dafür gibts den Entlüftungsschlüssel. Youtube ist der Tutor, der Erklärbär für alles.

Hast du vielleicht hallos dann hört man das was man hören will, ansonsten nochmal haus checken alles abschließen und beruhigt schlafen