geplatzter pickel. was soll ich machen?

7 Antworten

fang alle flüssigkeit auf und nicht kratzen oder so es kann zu weitern oickeln in hautunreihheiten führen, wenn diese berühren auch kein cleasil oder so drüber das brennt nur

niuscha
Beitragsersteller

ich habe so ein waschgel von clearasil.darf die seife in die wunde kommen?

als allererstes pfoten weg!!!! sonst entzündet sich es noch oder so. Du kannst mit einem sauberen Tuch (evt. Abschminktücher) einmal darüber wischen und dann einfach in ruhe lassen vielleicht einen Creme drauf tun die wunden heilen lässt oder so ich hab so eine weiße von weleda und dann kannst du eigentlich bloß noch abwarten. =)

Hannall  04.12.2010, 12:46

ne würde ich auch nicht machen, das dass die Haut nur wieder neu reizen würde.

niuscha
Beitragsersteller

ich habe ein waschgel von clearasil . darf das in die Wunde kommen?

solang kein eiter kommt was auf eine entzündung hinweist würde ich garnichts machen

Desinfizieren und dann ein Pflaster drauf.

Ehhm das gelbe wird eiter sein !.ist nicht schlimm ich hatte das auch schon oft an der nase oder am mund xD das geht von alleine weg :) mach dir keine sogen :D

niuscha
Beitragsersteller

aber nachdem das geplatzt ist ,dann bleibt doch so ein abdruck oder so....! für sehr lange zeit .oder nicht?