Geöffnetes Spiel zurückgeben da es falsche version ist

1 Antwort

Joa, ist zwar ein Problem, aber das bringt dir nichts. Es ist egal, welche Argumente du hast, der Shop wird da sehr wahrscheinlich nicht drauf eingehen, weil er dann die Kosten für das geöffnete Spiel tragen müsste. Man kann versuchen, dass mit einem Anwalt klären zu lassen, aber da hast du wahrscheinlich nicht das Geld für, nehm ich mal an.

Du kannst das Spiel aber ja als "wie neu" verkaufen. Entweder bei ebay oder Momox und so.

Olegant
Beitragsersteller

Ich überlege ob ich einfach einen Fall beim Paypal öffne... Ich weiss dass es mit dem Shop schon schwerer wird ,wie mir private Personen,aber ich denke immer noch ich hätte einen Chance denn sowas ist nicht schön . Es ist online und wenn darüber nichts steht, und 3 mal abgebildet ist, dann müsste es auch so sein ...klar kann ich es verkaufen oder ich sehe es als eine verarsche dass man solche verantwortungslose Märkte hat ! Und es ist ziemlich berühmt. Ich bin mal gespannt :)

Lotoo  03.03.2022, 22:44
@Olegant

Kannste ja versuchen. Verlieren tuste dabei nix.