Geocaching Kommen nicht weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es auch so - es ist nunmal ein D4-Rätsel und es wird sicherlich dementsprechend weitergehen. Meine Empfehlung: holt euch beim Owner einen Tipp fürs Rätsel und versucht es weiter. Stundenlanges rätseln reicht manchmal nicht aus. Bei Vaters letzter Wille haben wir 1-2 Wochen stundenlanges rätseln für das Einstiegsrätsel benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein D4 mit 15 Stationen.

Wenn ihr zusammen nicht die Start KOs ermitteln könnt, dann lasst es lieber gleich sein. Das wird nix.