Genshin Impact Seidendruck?

1 Antwort

Beim Erreichen von Stufe 40 der Heiligen Sakura solltest du u.a. ein Item namens „Seidendruck“ erhalten haben, welches du daraufhin unter „Wertvolle Objekte“ in deinem Inventar finden kannst (= vorletzte Kategorie).
Dieses wählst du aus und klickst dann auf „Anwenden“. Der Gestaltungsplan sollte somit freigeschaltet und über Knolle, den Kannengeist, betretbar sein.

Edit: Hier noch ein Bild von besagtem Item.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Genshin Impact, Genshin Impact Kanne)

Akamaru2000
Beitragsersteller

Danke hatte es auch bereits gefunden kommt davon wenn man nie genau drauf achtet welche Items man eigentlich erhält 😅 war wohl mein Fehler

Akamaru2000
Beitragsersteller
@champion2013

Sehr schön hatte den vorher schon bei einer Freundin gesehen deshalb wollte ich den auch unbedingt haben durch das kleinere Haus kann dort kann man das ganze auch gemütlicher einrichten

Akamaru2000
Beitragsersteller
@champion2013

Ja ich hab auch schon angefangen etwas einzurichten von innen außen muss ich mir noch ein paar Gedanken machen