Genshin Impact PSN Account entfernen?

Edit: Habe ich vergessen zu erwähnen, vielleicht gibt es da 'ne Lösung: Ich habe auf derselben Mail zwei Spielstände auf zwei Servern - EU und NA. Ich hab rausgefunden, wie ich auf der PS4 die Server "wechseln" kann. Aber da die Mail bereits mit dem Stand auf dem PSN Account verknüpft wurde (EU Server), müsste ich sie von dem PSN Account entknüpfen, damit ich sie auf einem anderen PSN Accoumt anmelden kann, der auf den NA Server springt. Wenn ich mich mit der Genshin Mail auf dem anderen PSN Konto anmelde, kommt die Nachricht, dass die Mail bereits mit einem Drittanbieter verknüpft wurde. Aber ich will wie gesagt deswegen meinen EU Stand nicht verlieren :/

1 Antwort

Also solange der Account mit anderen Adressen verknüpft ist, sollte eigentlich nichts passieren. Aber vielleicht hättest du vorsichtshalber nochmal beim Service nachfragen sollen. Besonders weil es heißt, dass man Käufe nur über das ursprüngliche System tätigen kann, was du ja hiermit auflöst.

Osmanthuswine
Beitragsersteller

Stimmt, das hätte ich auch tun können 😅 Werde ich gleich nachholen ^^ Ich hab das Ganze dann auch in Ruhe gelassen, als ich das gelesen hab. Hab dann anstatt dem Account, den ich entfernen wollte den Testaccount angegeben, mit dem ich ausprobiert hab ob man die Server wechseln kann. Mal sehen ob ich dann über den PC noch reinkomme

BiBo85  14.01.2022, 20:31
@Osmanthuswine

Viel Glück. Und Osmanthuswine? Ernsthaft? Er hat von mir Osmanthus-Wine-Verbot gekriegt, weil er mir mit dem Spruch auf den Keks ging xDDD
(Und weil er mir bei seinem letzten Rerun C2 nicht gönnen wollte. Naja vielleicht dieses Mal. Es sei denn Kazuha kommt 2.5 wieder.)

Osmanthuswine
Beitragsersteller
@BiBo85

Danke ^^

Oof xD Ich hör das in jedem zweiten Genshin Video, war das erste, was mir als Name eingefallen ist xD

Viel Glück bei seinem Re-Rerun ^^ (Oder bei Kazuha :3)

BiBo85  15.01.2022, 21:36
@Osmanthuswine

Wie wär's alternativ mit JohnLee gewesen (zwinker)? XD

Danke, dir auch für auf wen immer du es noch abgesehen hast. Ich rechne sogar schon alle paar Tage meine Gebete aus. 1 5er habe ich jetzt schon sicher und bis Ende 2.4 bestimmt auch nen zweiten, um die Eventfigur sicher zu bekommen.

Ich kann zwar nicht die Urgesteine durch kommende Events nicht vorab ermitteln, aber die 5 aus dem Shop, die jeden Monat verfügbar sind und dann sind ja auch wieder die 10 Login Gebete angekündigt worden das, die täglichen Missionen und Mondsegen kann ich also vorausplanen.