Genshin impact gehackt?

2 Antworten

Passwort ändern und ggf auch E-Mail-Adresse ändern und den Support über den Vorfall informieren. Was anderes kannst du nicht tun und ob der Service etwas tun kann, wage ich zu bezweifeln, aber dann hast du es zumindest versucht.

Da kannst du nicht viel machen versuch den Support zu erreichen auch wenn ich nicht glaube dass das viel bringt.

Änder deine Email und dein Passwort das sollte verhindern dass sowas nochmal passiert.