Genshin impact Account?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Im ersten Schritt muss man natürlich die App von Genshin Impact auf dem Handy starten und mit dem eigenen Google-Konto einloggen (sofern nicht bereits geschehen).
  2. Im Spiel dann einmal üben links das Menü öffnen und über das Zahnrad-Symbol die Einstellungen aufrufen.
  3. In den Einstellungen kann man dann unter „Konto“ und bei „Nutzerzentrum“ auf „Tippe zum Fortfahren“ klicken.
  4. Über „Mit Konto verbinden“ kann man dann den Google-Account mit einem normalen Genshin Impact-Account verbinden, den man vorher über eine E-Mail-Adresse registriert hat.
  5. Wenn man den Google-Konto mit dem Genshin Impact-Account verknüpft hat, dann kann man sich auch am PC mit dem normalen Account einloggen und die Fortschritte von dem Google-Konto werden übernehmen.

https://geekguide.de/genshin-impact-google-account-am-pc-nutzen-und-uebertragen/

markipoohh  05.10.2021, 12:14

Ich habe das versucht und bei Verbinden die selbe E-Mail Adresse eingegen, womit ich spiele. Da steht dann immer das die E-Mail bereits verwendet wird. Muss ich eine andere benutzen?

luluwu
Beitragsersteller

Oh mein Gott danke danke danke ich liebe dich !