Gene oder Sprout?

Sprout 67%
Gene 33%

9 Stimmen

6 Antworten

Sprout

Heyya!

Das ist sehr, sehr schwierig🤔🤔

Also ich kann keinen gut spielen😅 Trotzdem Danke für die BS-Umfrage🥰🥰

So, also ich würde schon sagen dass Sprout besser ist. Denn:

Starpower und Gadjet ist sehr OP und er hat eine gute Ranche.

Gene hat nicht soooooo gute Starpower und Gadjet und die Ult bringt einem nur gegen einen Werfer wirklich viel

🥰✨Schönen Tag und bleib Gesund✨🥰

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Sprout

Hi,

Keiner ist besser, aber ich finde Sprout besser, weil man Gene nur in Duo oder Juwelnjagt spielen kann. Sprout kann man überall spielen!

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

123typ  17.05.2021, 00:31

Keiner ist besser aber ich finde sprout besser ahja

Feldjaeger7  17.05.2021, 00:10

Seit wann kann man den nur in Duo oder Juwelenjagd spielen?

Sprout

Sprout kann sehr op sein, in Brawlball Kopfgeldjagt usw. in Brawl Ball die Tore ,,Verriegeln"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr

Nur, weil er meiner Meinung nach bessere Skins hat, er wird halt auch viel in Siege gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Sprout

Gene ist für so gut wie keinen modus zu gebrauchen und zeine ulti ist müll.

Woher ich das weiß:Hobby