Gelöschten Screenshot wiederherstellen?

2 Antworten

Alle gelöschten Bilder werden in der (OnePlus) Gallerie unter Zuletzt gelöscht gespeichert. Hier ist es egal, ob man das Bild über die Gallerie, über Google Fotos oder im Dateimanager gelöscht hat. Das Screenshot Menü gehört auch dazu.

SirEndor
Beitragsersteller

offensichtlich ja nicht

tide1109  25.01.2020, 18:08
@SirEndor

Bei meinem OnePlus 6 ist das so. Dann scheint das OnePlus 5 in der Hinsicht anders zu sein.

SirEndor
Beitragsersteller
@tide1109

Ja doch das gibt es schon und normalerweise sind die da auch drin. Nur der nicht

Bei meinem Android gibt es in der Galerie durch ein paar Klicks den Ordner zuletzt gelöscht.

SirEndor
Beitragsersteller

Leider nein. Ich hab den ja nicht in der Galerie gelöscht sondern in diesem "Screenshot Menü" das direkt bei erstellen des Screenshots erscheint.