Gelöschte Mail wiederherstellen (bei GMX)! :O

4 Antworten

wenn sie im Ordner gelöscht sind wiederherstellen. Wenn sie dort nicht mehr sind Pech gehabt. "Solange sich Ihre Emails im GMX-Ordner "Gelöscht" befinden, haben Sie überhaupt kein Problem. Sie stellen die Mails einfach wieder her: Gehen Sie mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Mail und verschieben Sie sie beispielsweise in den Ordner "Posteingang". Wurde die Mail allerdings bereits aus dem Ordner "Gelöscht" entfernt, haben Sie keine Chance mehr an sie zu kommen. In seinem Hilfeforum gibt der Mailprovider selbst die folgende Auskunft: "Leider können wir gelöschte E-Mails nicht wiederherstellen." (Stand Febr. 2014)

Das nächste Mal sofort auf "rückgängig" drücken (für die fragliche mail ist es wohl zu spät, da du ja uns noch anschließend geschrieben hast :-(

Vielleicht mal in den Ordner "Gelöscht" schauen?

wenn sie nicht mehr im Papierkorb ist, kannst du dich nur noch in eine Ecke stellen und weinen