Gelnägel selber entfernen?

2 Antworten

Wenn du nicht weißt wie du sie entfernen kannst ihnen deinen Naturnagel zu schützen, solltest du immer in ein professionelles Nagelstudio gehen.

Wichtig ist nämlich bei der Entfernung, darauf zu achten, dass wenn sie zum Beispiel mit dem Fräser entfernt werden, sollte eine dünne Schicht Gel drauf bleiben, diese dient dann als Schutz für deinen Naturnagel. Die übrig gebliebene Schicht wird so gefeilt, dass man sie kaum sieht und sie wächst dann einfach runter.

Wird zu viel Material entfernt, wird dein Naturnagel ggf. beschädigt was zu Entzündungen/Blutungen kommen kann. Deine Nägel werden extrem rissig und brüchig. Das sollte man umgehen.

Ich würde sie im Nagelstudio abmachen lassen