Geldbörse im Uber verloren?

4 Antworten

Natürlich ist das OK. Man muss ja nicht allein hingehen.

Weshalb sollte der Fahrer einen zusätzlichen Weg auf sich nehmen, weil jemand anderes seine Sachen vergessen hat?

Klar ist das okay. Nicht okay wäre es hier, dem ehrlichen Finder noch mehr Umstände zu machen.

Sei froh dass ihr die Börse zurückbekommt. Warum soll der Fahrer sich jetzt auch noch die Mühe machen Euch hinterherzulaufen

Das ist ok, dein Bekannter will ja was vom Uber-Fahrer und nicht andersrum