Geldautomat hat Karte eingezogen?

2 Antworten

Warum willst Du die Karte sperren, wenn sie vom Geldautomaten eingezogen wurde? Die liegt jetzt im Kartenfach des GAA, wird am Montag rausgeholt und an Deine Bank geschickt.

Den Rest (Konto nicht vorhanden etc.) hab ich jetzt mal nicht verstanden.

Katja2008
Beitragsersteller

Meine Fehler, Karte ist nicht vorhanden...

Ruf bei deiner Bank an und kläre das. Mit Glück ist jetzt noch jemand da, ansonsten musst du leider bis Montag warten

Katja2008
Beitragsersteller

Ich werde anrufen, wenn geht nicht dann warte ich bis Montag

Aeroplanus  29.06.2024, 16:02

Niemand ist am Samstag in einer Bank.

sansarah  29.06.2024, 16:10
@Aeroplanus

Wenn man im Dorf wohnt nicht, in den Städten aber sehr wohl. Desweiteren sind Kundencenter oft am Samstag normal besetzt

Katja2008
Beitragsersteller

Ich habe schon Tausend Mal angerufen. Immer Warteschlange oder ich muss Nachrichten lassen.

sansarah  29.06.2024, 16:01
@Katja2008

Dann bleib in der Warteschleife bis du dran bist. So macht man das