Geld automatisch zurück?

2 Antworten

Nein die 4 Euro die du zu viel gezahlt hast sind dann auf deinem Paypal Guthaben du kannst dann das nächste mal damit bezahlen oder du zahlst es selbst wieder auf dein Bankkonto ein musst du dann aber manuell wieder zurückbuchen

TimMahtschner
Beitragsersteller

Ach so ich kriege das nur in das Paypal guthaben. okay danke

Sollte da automatisch in den paar Tagen 4€ zurück kommen?

Nein die gehen als Guthaben auf dein PayPal Konto. Natürlich jedoch abzüglich der Gebühren für die Rücklastschrift.