Gelbstich Bildschirm?

1 Antwort

Könnte möglicherweise ein Schmierfilm sein, sofern auf dem Tuch nicht nur Wasser darauf war, oder du hast den Dreck nicht richtig entfernt und er hat sich nun an einer Stelle angesammelt.

Weil dass ein Monitor wirklich schäden nimmt, da muss das Tuch dann schon nass gewesen sein dafür.

das Menü von dem Bildschirm ist normal also hat kein Gelbstich

Dann würde ich mal zusätzlich die Einstellungen den Monitors und deiner Xbox überprüfen, nach Stichworten wie Nachtfilter/Blaufilter etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können