Gelbes Gras in MinecraftPE?

Wie macht man dieses gelbe Gras? - (Minecraft, Grasblock)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Straßenblock ( http://minecraft-de.gamepedia.com/Stra%C3%9Fenblock ), bereits in PE vorhanden und in Kürze auch auf der PC Version. Er kann nicht zuschneien und es kann auch kein Schnee darauf platziert werden. Er wird erstellt indem du mit einer Schaufel mit einem Grasblock interagierst.

Sie haben keine sonstige Funktion, in der PE bilden sie allerdings den Weg in Dörfern, selbes wird wahrscheinlich auch in der PC Version sein.

Das ist nur umgeplügter trockener boden. Da kannste Weizen oder so drauf anpflanzen.