Gelber ausfluss?

2 Antworten

Das klingt wie eine Pilzinfektion. Schnell zum Frauenarzt! Umso länger man wartet umso unangenehmer und schmerzhafter wird es

Sie sollte zum Arzt gehen, gelber Ausfluss ist nicht normal und brennen auch nicht

Helmut1234600
Beitragsersteller

Außerdem stinkt der ausfluss, und das was uns beunruhigt ist, dass es während der periode ist und sie nur am ersten tag ein wenig geblutet hat.

Idris164  28.03.2022, 23:00
@Helmut1234600

Sie soll zum Arzt gehen, das klingt nach einem Pilz.. da müsst ihr euch aber beide behandeln, sonst steckt ihr euch immer wider gegenseitig an