Gekaufte Erdnussbutter war bereits geöffnet?

3 Antworten

Ich denke doch... wieso solltest du selbst da einmal mit deinen Fingern durch gehen und es am nächsten Tag gegen ein neues Glas tauschen wollen?

Es wird halt schwer zu beweisen das du das nicht warst und eigentlich ist der Umtausch von Lebensmittel ausgeschlossen. Du kannst es ja aber einfach mal morgen probieren.

Ich vermute stark dass man es Dir nicht glauben wird. Versuchen kannst Du es natürlich dennoch.

Wegen sowas dreh ich vor dem Kauf den Deckel ab und schau nach :)

Anonym1271t
Beitragsersteller

Warum sollte ich lügen habe ja nix davon ?