Geister gibt es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, z.B. Zwetschgengeist. Recht bekömmlich nach dem Essen. Wenn Du Gespenster meinst sollte man doch annehmen das, heutzutage da jeder einen Fotoapparat mit sich herum trägt, ein entsprechender Nachweis gelungen wäre.

Auch die Wissenschaft hat die Existenz von Geistern mittlerweile negiert und auch wenn die Bibel anderes behauptet mußt Du bedenken das es 2000 Jahre alter Quatsch mit Sauce ist.

Ja. Es gibt Geister. Sie sind Fehlverarbeitungen des Gehirns. Ein komplexes Zusammenspiel aus Reizen, wie Infraschall und Temperatursprüngen in Gebäuden, gepaart mit hormonellen Ungleichgewichten im Gehirn soll tatsächlich Geister erzeugen.

Ich glaube ebenfalls nicht daran