Geigensolo wenn der Killer Paganini im Film zwei wie Pech und Schwefel aus dem Flugzeug steigt?

1 Antwort

Musik die in den Bud Spencer und Terrence Hill Filmen gespielt wurden, stammen aus der Feder von Bud Spencer. Er hat die Musikstücke für die meisten Filme für die Filme (Filmmusik) geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Dirndlschneider  24.04.2020, 12:42

Naja....er war wohl beteiligt ( auch nicht immer ) und Maurizio de Angelis wird meist an erster Stelle genannt.

Goofiee  24.04.2020, 12:46
@Dirndlschneider

Natürlich war er beteiligt. Kein Künstler arbeitet ganz alleine an Werken. Da sind immer Teams die daran rumfeilen. Der Großteil von Teams werden nicht namentlich erwähnt, sondern in der Regel nur die Verantwortlichen.