Geht Esther auch als Männlicher Name?

8 Antworten

hey

habe ich jetzt noch nie gehört, aber es gibt nicht was es nicht gibt.

lg

lara :)

ne, Ethan wäre ein ähnlicher männlicher Vorname

es ginge auch Ernest oder irgendwelche kreative Entwicklungen wie Esthon

Weiß nicht, ob du das darfst, aber Esther ist eigentlich ein weiblicher Name.

Vielleicht geht Alistar immerhin klingt das ähnlich

Also ich finde schon es gibt auch einen Anime Charakter der Esther Pheonix oder so heißt ich glaub er kommt aus Yugioh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

noch nie gehört. tönt auch weiblich.