Geht es bei so manch jungen Leuten auch mal ohne Spielzeug?

1 Antwort

Hallo

In unserer heute ach so schnelllebigen Welt haben viele Menschen egal ob jung oder alt anscheinend das Bedürfnis der schnellen Befriedigung zum neuen Gott hochstilisiert.

Alles muss, sollte sofort und gleich sein.

Ich persönlich würde es befürworten wenn der Fortschritt wieder an die Entwicklungsfähigkeit des Menschen angepasst werden würde und nicht andersrum. Aber das sind Wunschträume, vermutlich ist der Point of no Return schon überschritten bei dieser Entwicklung.

Man kann sich nur selbst versuchen aus dieser Rechnung zu nehmen.

LG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steiny123pfalz
Beitragsersteller

"SangtKura", gehen Sie weiterfeiern.