Geht die Haut an meinem Zeh weg?

3 Antworten

Hallo,

das geht binnen ca. 6 Wochen vollständig weg.

Danach wird alles wieder normal aussehen wie vorher, wenn es verheilt ist.

Wirst also kein Fleischloch da haben - oder alles bis auf die Knochen verätzt haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Twinkietwinx
Beitragsersteller

Wie lange dauert der Verheilungsprozess?

Ich glaube kaum das das alles was jetzt schwarz ist wegfällt, dann würde 1/3 deines Zehs fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Twinkietwinx
Beitragsersteller

Was passiert denn mit dem?