Geht das Outfit zum Schlafen um bei einem Typen zu übernachten?

6 Antworten

Also wenn nix laufen soll ja, ansonsten die Radler weglassen. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre mir aktuell zu warm, gerade wenn noch jemand mit im Bett liegt. Lieber eine dünne Decke.

Hey das sieht echt toll aus. Du kannst damit logisch bei ihm schlafen. Ps. Sorry dass ich vorhin so abweisend war. Das war nicht meine absicht bitte verzeih mir.

Ich fühle gerade im unten Bereich ein Zerquetschen bei dem Anblick. Ist das nicht zu eng?

Nina17bln
Beitragsersteller

Nein überhaupt nicht