Geht das bzw geht das ohne probleme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaming Laptops haben meistens zwei GPUs verbaut(iGPU + dezidierte) und dort kommt es zu keinen Problemen

Die CPU Rechenleistung könnte wegen der iGPU ein kleines bisschen schlechter sein(höhere Temperaturen), aber der Leistungsunterschied ist sehr sehr gering und normalerweise hat man den Bottleneck bei den GPUs.

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-12600KF-vs-Intel-Core-i5-12600K/m1700734vs4120

bei dieser Webseite hat deri5 12600KF 109% und der i5 12600K 108%, diese ergebnisse sind aber nichts aussagend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik

Ironman565
Beitragsersteller

Danke

Das geht ohne Probleme die CPUs sind sonst identisch bis auf die iGPU

Ironman565
Beitragsersteller

Danke