Geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste normalerweise funktionieren. Du wirst ja auch nicht auf dem Handy abgemeldet, wenn du am PC, in den PS Store gehst.

Jannes644
Beitragsersteller

Also müsste ich dann gta5 nicht nochmal kaufen??

Mit 14 müssen deine Eltern dem Kauf zustimmen, idealerweise die PS mit dir gemeinsam kaufen. Also vorher mit deinen Eltern sprechen - nicht umsonst haben deine Eltern dir die bereits vorhandene PS4 gesperrt bzw. weggenommen.

Spiele sind Account gebunden.

Also einfach mit deinem Psn anmelden und du hast alle deine spiele direkt verfügbar.

Sofern du PS+ hast, kannst du sogar deine speicherstände direkt mitnehmen und da weiter machen, wo du auf der anderen Konsole aufgehört hast (ansonsten wäre ein USB Stick dafür nötig).

Lg