Geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist nicht auf der Xbox one erschienen, nur auf der Xbox series x/s. Nur über Game Pass Ultimate Mitgliedschaft lässt sich das auf der Xbox one streamen, aber nicht installieren.

https://www.xbox.com/de-DE/games/store/microsoft-flight-simulator/9NRRJLLXM68V

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Versuche es doch mal, und gemäss meinen recherchen sollte das funktionieren :)

Woher ich das weiß:Recherche

xXxDarylxDixon  19.08.2024, 19:50

Das Spiel ist nicht auf der Xbox one erschienen, nur auf der Xbox series x/s. Nur über game Pass Ultimate Mitgliedschaft lässt sich das auf der Xbox one streamen, aber nicht installieren.