Geht Bluetooth und Kabelkopfhöhrer mit der PS 5?

Mit Stecker?

1 Antwort

Das Koppeln von Bluetooth-Kopfhörer ist mit der PS5 ist nicht möglich. Die Konsole kann sie nicht finden oder verbinden. Der Grund, warum die PS5 keine Bluetooth-Audioverbindungen unterstützt, liegt an möglichen Latenzzeiten und Bandbreitenproblemen

Die PS5 ist mit den meisten (Kabel)USB-Headsets kompatibel. Sollte also problemlos gehen.

Ich habe noch ein "Trick" für Bluetooth, wenn man das so nennen kann. Man kann die Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden, sollte man mit der PS5 am Fernseher spielen.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Mit dem sozusagen Turm geht es nicht?

DerPate17717  03.09.2024, 13:19
@Anonymprivat23

Meinst du die Ladeständer, die man sich für die Ps5 dazu kaufen kann, oder was für ein "Turm" meinst du?

Ich denke aber nicht, dass das geht