Gehört Distelblatt in den Wald der Finsternis?

5 Antworten

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Hallo Salbeistern!

Achtung: Viele SPOILER!

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUF GAR KEINEN FALLLLLLL!!

Sorry, für diesen kleinen Ausraster, aber Distelblatt ist eine meiner Lieblingskatzen...

Hier nochmal genauer, Nein, Distelblatt, war gefesselt vom Gesetz der Krieger und war entsetzt, dass sie selbst ein Gesetzbruch war, deshalb hatete sie dann Aschenpelz und lief weg. Als sie wiederkam kämpfte sie ja gemeinsam mit alle anderen gegen die WdF-Katzen und starb sogar dafür!!!!! Sie rettete Efeusee, für ihr eigenes Leben. Deshalb gehört sie da nicht hin, Aschenpelz aber!

Ich mag sie!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Bis bald!

Eure Goldschimmer

Woher ich das weiß:Hobby

Salbeistern
Beitragsersteller

Danke. #distelblatt

Salbeistern
Beitragsersteller
@Wolfskralle1

#distelblattforeveralsoberdistelblattfanaufjedenfallunbedingt

Wolfskralle1  26.03.2021, 14:12
@Salbeistern

#distelblattforeveralsooberdistelblattfanaufjedenfallunbedingtundimmereslebedistelblattdubistimsternenclanwillkommen :D

NEIN!!!!! AUF KEINEN FALL !!!

das Gesetz der Krieger ist doch für sie das aller wichtigste, sie würde es nie brechen (außer das mit Aschenpelz XD) aber sonst nicht, ich finde sie hat es auf gar, gar, gar, gar, gar, gar, gar, gar, oder einfach : gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr keinen Fall hat sie das verdient XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Nein! Distelblatt gehört nicht in den Wald der Finsternis. Schließlich ist sie felsenfest vom Gesetz der Krieger überzeugt, und sie tut alles ja nur für ihre Geschwister. Außerdem müsste dann jede Katze, die eine andere umgebracht hat in den Wald der Finsternis... Das wäre die totale Überfüllung...

LG, Wolfi^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Achtung Spoiler

Ich finde nicht das Distelblatt in den Walt der Finsternis gehört natürlich hat sie einen großen Fehler gemacht als sie Aschenpelz umbrachte aber sie hat es bereut und hat sich schließlich auch für ihren Clan geopfert. Wenn distelblatt in den Walt der Finsternis gehört dann auch Katzen die das Gesetz der Kriege / Heiler mehrmals gebrochen haben. Z.B. BLattsee

ich bin aber der Meinung dass weder Distelblatt noch Blattsee in den Wald der Finsternis gehören weil sie ihre Fehler bereut haben und alles dafür gaben ihrem Clan nach ihrem Fehler zu dienen .( jeder auf unterschiedliche Weise )

Ich finde nicht! Distelblatt ist meine Lieblingskatze und sie gehört absolut nicht in den Wald der Finsternis. Sie hatte Angst um sich und ihre Geschwister und wollte sich an das Gesetz der Krieger halten. Deshalb wollte sie nicht, dass Aschenpelz sie verrät, und hat ihn kurzerhand umgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats!