Gehörgangsentzündung-> komische Geräusche

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du beim arzt? evt. ist die entzündung noch nicht abgeklungen oder du hast einen Tinnitus. Vorschlag:schnell zum nasen-hals-ohren-spezialisten und abklären lassen, woher das geräusch kommt. Mit medikamenten kann die durchblutung des ohrs optimiert werden und dann vergeht vielleicht auch das geräusch.--- und denk daran:du hast n u r 2 ohren, also trag sorge zu ihnen--- und hör im moment ja k e i n e laute musik. gute besserung und machs gut thessa

Nach einer Mittelohrentzündung hab ich auf dem Ohr ein Vierteljahr nur noch wie durch Watte gehört. Du brauchst Geduld.

Das kann eine Nachwirkung sein. Wenn es in 2 bis 3 wochen nicht besser ist, würde ich aber zum hno arzt gehen. Gute besserung :-)

Schau lieber mal bei Arzt vorbei.. hatte mal sowas ähnliches aber das kam dann doch irgendwie von der Ohrenentzündung.... Hat auch ab und zu weh getan schau lieber mal bei arzt vorbei :)