Gehören Otto und Neckermann zusammen?

9 Antworten

Nein, die beiden nicht, aber Otto gehören noch rund ein Dutzend andere Unternehmen.

Neuste Errungenschaft ist glaube Sportscheck, das ist zu 100% Otto.

Otto benutzt Quelle und Neckermann als reine Handelsmarken. Das Webangebot ist teilweise identisch. Von Neckermann wurden aus der Insolvenzmasse die Kundendaten und die Markenrechte gekauft.

nein das sind 2 paar schuhe......otto hatte damals quelle aufgekauft

Nein sind zwei Unternehmen.